Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

VG Pfaffenhausen  |  E-Mail: poststelle@vgem-pfaffenhausen.de  |  Online: http://www.vgem-pfaffenhausen.de

Der Vorstand der Teilnehmergemeinschaft

Im September 2006 hat die Teilnehmerversammlung, also die Versammlung der Grundstückseigentümer im Verfahrensgebiet, einen Vorstand gewählt. Dieser berät und beschließt alle Angelegenheiten der Teilnehmergemeinschaft in enger Abstimmung mit dem Markt Pfaffenhausen. 

 

Gewählte Mitglieder des TG-Vorstands der 1. Amtsperiode waren Michael Ripke, Walter Beck, Rudolph Rampp und Alois Haas sowie Bgm. Roland Krieger als von der Gemeinde bestimmtes Vorstandsmitglied. Der Vorsitzende wird jeweils vom Amt für Ländliche Entwicklung Schwaben bestellt. Dies waren bisher Wilhelm Preißinger, Huberta Bock und Christoph Graf.
Als Stellvertreter gewählt waren in der ersten Amtsperiode Rita Faulhaber, Matthias Bisle, Sebastian Faulhaber und Jochen Jakob. Stellvertreter des Marktes war zunächst Marktrat Johannes Kutter, gefolgt von MR Gebhard Rampp und aktuell MR Roland Schmid.

 

Seit den Neuwahlen des Vorstands vom 6. März 2013 sind Michael Gropper, Walter Beck, Rita Faulhaber und Michael Ripke die gewählten Mitglieder des Vorstands, mit Jochen Jakob als Stellvertreter.

 

Grossansicht in neuem Fenster: TG-Vorstand
Der TG-Vorstand nach der Wahl 2013

 

drucken nach oben